HPH Sörries

INFOS
Metallbearbeitung und Lasertechnik

HPH Sörries GmbH

HPH Sörries bietet ein umfassendes Expertenwissen rund um die Metallbearbeitung und Lasertechnik.

Wir verstehen uns als kreative Experten, Dienstleister und verlässliche Partner.
KONTAKT AUFNEHMEN
Die Metallexperten
HPH Sörries

Unser TEAM

Motivierte und qualifizierte Mitarbeiter mit Ideen sind das A und O, um den hohen Ansprüchen unserer Kunden stets Rechnung zu tragen.

Zentrale Kraft ist hierbei unser schlagkräftiges Team von Fachleuten, das durch Engagement, Innovation und Kompetenz alltäglich seine Leidenschaft für die Metallverarbeitung lebt.

Wir freuen uns auf anspruchsvolle Aufgaben und nehmen mit unserem Leistungsspektrum jede Herausforderung gerne an. Ihre Wünsche, Vorstellungen und Produkte werden von ausgezeichneten Profis mit einem Höchstmaß an Service entwickelt und bearbeitet. Wir legen großen Wert auf die Einhaltung strenger Qualitätsstandards und optimieren Prozesse durch permanente Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Ansprechpartner

Cookie Consent mit Real Cookie Banner